Smiley face

FAQ’s Moyn Moyn 2019

Hier findet Ihr alle Antworten auf eure noch ungeklärten Fragen. Vorweg möchten wir euch noch sagen:

Seid respektvoll zu euch selbst und allen anderen gegenüber. Gebt aufeinander und auf die Welt um euch herum acht. Wir wollen das Gelände (mindestens) so schön hinterlassen wie wir es vorgefunden haben. Helft bitte mit dieses wunderschöne Fleckchen Erde zu erhalten.

Sammelt Müll und werft diesen in die dafür vorgesehenen Behälter. Besonders Zigaretten und Kronkorken sind giftig bzw. sehr gefährlich für die Kühe die sonst hier leben Passt bitte auf den landwirtschaftlichen Stacheldraht auf und verletzt euch nicht! Genießt den Moment mit euren eigenen Augen. Nicht jede Erinnerung muss mit der Welt geteilt werden.

AHOY von der Moyn Moyn Krew

Das Festival startet am Donnerstag den 22. August um 18 Uhr und endet am Sonntag 25. August um 22 Uhr.

Die Anreise ist ab Donnerstag dem 22. August ab 12 Uhr möglich.

Der letzte Abreisetag ist Dienstag der 27. August und bis 12 Uhr muss der Platz geräumt sein.

Es wird auf den einzelnen Floors unabhängig voneinander kurze Aufräumpausen geben.

Ja das darfst du, aber nur wenn du darin auch schläfst. Ansonsten haben wir einen Parkplatz direkt neben dem Gelände.

Nein, brauchst du nicht.

Ja, dieses Jahr befindet sich die Camping-Area direkt neben dem Festivalgelände auf der anderen Seite vom Fluss.

Nein, offenes Feuer und Grillen ist streng untersagt - Es besteht höchste Waldbrandgefahr!

Nein, wir bitten Euch auf Stromgeneratoren & Aggregate zu verzichten!

Komposttoiletten, Dixies und Pissrinnen für die Damen :-) Zusätzlich wird es auch barrierefreie Toiletten geben.

Die Tickets sind personalisiert, kann ich diese zurückgeben oder umtauschen?Ein Ticket lässt sich unter Angabe der betreffenden Namen sowie Ticket ID per Mail an supportanfrage@111000111.de umschreiben. Eine Rücknahme von bereits bezahlten Tickets ist ausgeschlossen.

Ja es gibt noch Tickets, hier entlang: http://www.moynmoyn.de/#Tickets. Nach dem aktuellen Stand werden wir voraussichtlich keine Abendkasse / Tagestickets sowie Sonntagstickets anbieten. Für alle Anwohner (Postleitzahl 28870 + 28876) wird es für Freitag und Samstag eine limitierte Anzahl an Tagestickets (30 €) geben, sowie die Möglichkeit ein reguläres Festivalticket für einen vergünstigten Preis (70 €) zu erwerben. Zu beachten ist dass auch diese Tickets auf Grund von unseren Auflagen begrenzt sind und alle Anwohner die noch ein Ticket erwerben möchten, bitte frühzeitig am Donnerstag, Freitag oder Samstag kommen sollten.

Bei Fragen zur Ticketbestellung wende dich gerne an supportanfrage@111000111.de

Für diesen Fall hat das Ticketsystem eine eigene Seite eingerichtet in der ihr die Tickets mit Namen und Ticket ID überprüfen könnt. Die Seite ist unter folgendem Link zu finden: https://111000111.de/3K/2T/ticket_check.php

Hier kannst du dir deine Tickets erneut zustellen lassen: https://111000111.de/resend_ticket.php

Wir sind jetzt versorgt mit Helfern und können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Die aktuellen Anfragen werden immer noch von uns bearbeitet und wir versuchen noch so viele Helfer wie möglich unterzubringen.

Bitte lasst Eure Kinder / Tiere zu Hause. Mit Hund / Hamster können wir euch nicht aufs Gelände lassen. Bitte erspart uns und euch diese Unannehmlichkeiten.

Du darfst deine Kamera mitbringen, doch bitte sei sensibel gegenüber den feiernden Menschen und versuche lieber den Moment zu genießen. Bitte respektiert die Privatsphäre der anderen Gäste. Wir werden uns um eine umfassende Dokumentation kümmern :)

Drohnen werden abgeschossen.

Wir arbeiten daran eine möglichst hohe Barrierefreiheit für alle Gäste herzustellen, das Festivalgelände ist jedoch Streckenweise recht unwegsam.

Der Eintritt für die jeweilige Begleitperson ist frei. Bitte schreibt dafür eine E-Mail an supportanfrage@111000111.de mit einer Kopie des Behindertenausweises und dem Vornamen und Namen eurer Begleitperson.

Nein und außerdem empfehlen wir erst ab 21 Jahren zu kommen.

Ja, du kannst dich selbst versorgen, wir bieten aber ebenfalls eine Vielzahl leckerer Speisen & Getränke für Euch an. Aus Gründen des Umweltschutzes ist die Mitnahme von Glasflaschen auf das Festivalgelände verboten.

Gebrauchsgüter zum Täglichen Bedarf wirst du bei uns zu fairen Preisen einkaufen können.

Den Geländeplan werden wir zur rechten Zeit veröffentlichen.

Die Location findest du unter folgender Adresse auf Google: https://bit.ly/2LB04WU

Es wird verschiedene Köstlichkeiten zur Auswahl geben, unter anderen auch vegan :)

Es werden Wasserzapfstellen zur kostenlosen Nutzung für Euch verfügbar sein.

Über das auf dem MoynMoyn-Lageplan eingezeichnete Awareness-Zelt (Dorf) könnt ihr rund um die Uhr Kontakt zu unserer Awareness-Crew aufnehmen und um Unterstützung bitten, wenn ihr euch in Situationen unwohl fühlt und Vermittlungs- oder Gesprächsbedarf habt. In dringenden Fällen könnt Ihr euch auch an den Bars melden oder die Secus ansprechen, da diese Kontakt zu uns herstellen können.

Gegen eine volle Mülltüte tauschen wir den Müllpfand mit Euch. Bitte beachtet dass das Bändchenende (Bändchenrest) euer Müllpfandchip ist.

Wir empfehlen einen Ausdruck mitzubringen, obwohl es auch die Möglichkeit geben wird dieses auf dem Handy zu scannen. Ein Scan ist nur vom Handy möglich, wenn das Display intakt ist und hell genug ist. Von kaputten Displays kann nicht gescannt werden.

Ja, es wird ein Shuttle-Service Festivalgelände <-> Bf Sagehorn geben.

Die Shuttlezeiten sind folgende:
Donnerstag: 16 uhr - 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr - 24 Uhr
Samstag: 10 Uhr - 20 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 20 Uhr
Montag: 10 Uhr - 16 Uhr

Es wird folgende Öffnungszeiten geben:
Donnerstag: 12:00 - 02:00
Freitag: 09:00 - 02:00 (Samstag)
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 16:00